Viertelsound Tom Luc


Viele der ausgewählten Songs auf meiner Playlist sind B-Seiten, die ich nicht so häufig auflege. Das ändert aber nichts daran, dass ich sie sehr wertschätze. Da ich beim Auflegen eigentlich eher analog unterwegs bin und auch gerne etwas ausgefallenere Sachen höre, gibt es viele der Tracks, die ich persönlich mit dem Luisenviertel verbinde, leider nicht in digitaler Form. Ich finde, meine Playlist spiegelt trotzdem ganz gut den Charakter des Viertels wider. Es ist eine interessante Mischung aus Altem und Neuem – genau wie hier im Viertel.

Die Reihenfolge der Tracks soll einen typischen Tagesablauf abbilden. Die Lyrics der Stücke „Leave“ und „Tag ein, Tag aus“ beschreiben ganz gut meine Eindrücke, die ich vom Viertel habe, und auch die Titel der anderen Tracks beziehen sich darauf. 

Von: Tom Luc (Parlour, ChiCoffee)
Foto: Süleyman Kayaalp